Thursday 14 July 2011

seiner langjährigen Assistentin

Rosa Cavalluzzi, seiner langjährigen Assistentin, muss es wissen. Sie abgehakt einige Fortschritte sie während ihrer 23 Jahre im Büro gesehen Zahnreinigung Berlin
hatte: Panorama-Röntgengerät und Scanner für die Herstellung elektronischer Kopien von eingehenden E-Mails zu Zuckerberg auf der Suche nach einem papierlosen Büro zu erfüllen.

Sie musste mit der Hand über ihre Terminplanung Buch Zuckerberg, wenn Termine wurden auf EDV umgestellt. "Rief ich," sagte sie, nur halb im Scherz.

"Ich brachte sie aus dem Dinosaurier-Zeitalter", sagte Zuckerberg. "Man kann nicht Teil der Szene hier zu sein und nicht bis zu Schnupftabak."

Zuckerberg Frau, Karen, war Teil der Szene, helfen im Büro im Erdgeschoss und Anhebung der Kinder im Obergeschoss, bis sie gab die Büroarbeit vor ein paar Jahren. Die Praxis hat nun sieben Mitarbeiter, darunter zwei anderen Zahnärzten und etwa 3.000 Patienten.

Wie sein Sohn, ist Zuckerberg ein Evangelist für soziale Medien, wenn auch auf einer kleineren Bühne. Im Februar sprach er zu einem überfüllten Raum der Studenten der Zahnmedizin an der Columbia University über "Technology Integration in die Zahnarztpraxis."

Tom Connolly, Columbia Mitglied der Fakultät, besuchte in der Hoffnung, die Verbesserung seiner eigenen Praxis. Zuckerberg Vortrag über Digitalisierung seinem Büro, liefert Terminerinnerungen per E-Mail und Marketing mit Facebook geschickt Connolly entfernt brummt mit Ideen.

"Die Tatsache, dass ich schon immer in Richtung zu Schneide sah, und die Tatsache, dass er sieben bis 10 Jahre vor mir war, war ich wirklich mit dieser sehr beeindruckt", sagte Connolly.

::

Zuckerberg sagte, sein Vater war ein Briefträger in Brooklyn, deren "Art der Anbringung eines TV, die aus dem Gleichgewicht geraten, weil er hier eine Faust nehmen und Pop." Aber die Zukunft Zahnarzt war die Art der Teenager, Stereoanlagen demontiert, nur um zu sehen, wie sie arbeiteten. Eine zahnärztliche Klassenkameradin drehte ihn auf Computer.

Die erste in seinem Büro war eine massive IBM Maschine, die 10.000 $ kosten und könnte etwas mehr als print out Rechnungen zu tun. "Es ging nicht um die Mathematik, es war von der Vision," sagte Zuckerberg.

Ein weiteres seiner frühen Computern kam mit einer Programmierung Tutorial Festplatte. Zuckerberg lehrte jungen Mark, Code zu schreiben. "Er mit seinen Schularbeiten war langweilig", der ältere Zuckerberg erklärt. Später Zahnärzte Berlin ließ den Jungen rig, eine primitive Version von Instant Messaging, die halfen den Menschen in verschiedenen Teilen der Zahnarztpraxis und das Haus über Computer zu kommunizieren. Die Familie nannte sie ZuckNet.

No comments:

Post a Comment