Thursday 14 July 2011

Kieferorthopäden sagen, dass die Vorteile von Klammern kann die Gesundheit der Zähne ein Leben lang beeinflussen. Die Zähne sind leichter zu reinigen, wenn sie nicht überfüllt, tragen Zähne gleichmäßig, wenn sie richtig ausgerichtet sind und die Patienten lernen, wie man eine bessere Versorgung ihrer Zähne zu nehmen. Die Nachfrage nach Zahnspange kann scheinen fast ansteckend. Manchmal Eltern dazu angeregt werden, Zahnspangen, nachdem er, wie effektiv sie für ihre Kinder zu bekommen, sagt Dr. Lee W. Graber, ein Kieferorthopäde in Vernon Hills, Illinois "Die Menschen werden Kinder bringen in, und die Kinder werden erfolgreich behandelt werden, und dann die Mutter wird anderen erwachsenen Patienten im Büro sehen und erkennen, dass sie sich etwas getan", sagt Graber. "Dann werden sie Dad in. Das ist nicht ungewöhnlich Reihenfolge zu ziehen." Die Ansteckung kann über den Arbeitsplatz zu verbreiten, sagt Rogers, der in Augusta, Georgia Praktiken . "Ich habe eine Firma - ich muss die Behandlung fast jeder in dieser Gesellschaft, weil man es bekommt und ein anderer bekommt es und sie gerade Lust haben ein akzeptables, was zu tun ist", sagt er. Ellen Adams, ein Marketing-Berater in Somerville, Massachusetts, war nervös darum Klammern im Alter von 30, sie zu beißen korrekt und gerade mit den Zähnen. Obwohl sie für Hosenträger mit klaren Klammern entschieden, sie fürchtete, die Leute auf ihren Mund starren oder sie fragen, unangenehme Fragen. Stattdessen sagt sie, entdeckte sie, dass Erwachsene mit Zahnspange viel mehr gemeinsam, als sie realisiert wurden. "Wenn ich sie hätte, würde ich andere Menschen bemerken und fühlen sich wie, 'Oh, es ist nicht so schlecht'", sagt sie.

Kieferorthopäden sagen, dass die Vorteile von Klammern kann die Gesundheit der Zähne ein Leben lang beeinflussen. Die Zähne sind leichter Zahnreinigung Berlin
zu reinigen, wenn sie nicht überfüllt, tragen Zähne gleichmäßig, wenn sie richtig ausgerichtet sind und die Patienten lernen, wie man eine bessere Versorgung ihrer Zähne zu nehmen.

Die Nachfrage nach Zahnspange kann scheinen fast ansteckend.

Manchmal Eltern dazu angeregt werden, Zahnspangen, nachdem er, wie effektiv sie für ihre Kinder zu bekommen, sagt Dr. Lee W. Graber, ein Kieferorthopäde in Vernon Hills, Illinois

"Die Menschen werden Kinder bringen in, und die Kinder werden erfolgreich behandelt werden, und dann die Mutter wird anderen erwachsenen


Zahnärzte Berlin Patienten im Büro sehen und erkennen, dass sie sich etwas getan", sagt Graber. "Dann werden sie Dad in. Das ist nicht ungewöhnlich Reihenfolge zu ziehen."

Die Ansteckung kann über den Arbeitsplatz zu verbreiten, sagt Rogers, der in Augusta, Georgia Praktiken

.

"Ich habe eine Firma - ich muss die Behandlung fast jeder in dieser Gesellschaft, weil man es bekommt und ein anderer bekommt es und sie gerade Lust haben ein akzeptables, was zu tun ist", sagt er.

Ellen Adams, ein Marketing-Berater in Somerville, Massachusetts, war nervös darum Klammern im Alter von 30, sie zu beißen korrekt und gerade mit den Zähnen. Obwohl sie für Hosenträger mit klaren Klammern entschieden, sie fürchtete, die Leute auf ihren Mund starren oder sie fragen, unangenehme Fragen. Stattdessen sagt sie, entdeckte sie, dass Erwachsene mit Zahnspange viel mehr gemeinsam, als sie realisiert wurden.

"Wenn ich sie hätte, würde ich andere Menschen bemerken und fühlen sich wie, 'Oh, es ist nicht so schlecht'", sagt sie.

No comments:

Post a Comment