Thursday 14 July 2011

da waren Zahnspangen gerade für Kinder

Nicht lange her, da waren Zahnspangen gerade für Kinder berücksichtigt. Aber die Patienten, wie Grunwald nun Richten ihrer Zähne, ohne auf einen Schluck aus Metall.

Vorbei sind die riesigen Metall-Klammern, große Stahldrähte und unansehnlich Kopfbedeckungen erinnern sie sich von Kindheit an. Stattdessen können sie für Hosenträger mit klaren Keramik-Brackets oder Klammern befestigt, um die Rückseiten der Zähne opt. In einigen Fällen können sie über Klammern ganz vergessen und gehen für Invisalign, die eine Serie von transparenten Kunststoff-Trays bis an die Zähne in Position zu zwingen nutzt.

Diese höheren-Tech-Optionen machen Kieferorthopädie attraktiver für ältere Patienten. Die Zahl der erwachsenen US-Hosenträger gekrönt 1 Mio. in 2008 um rund 25% seit 1989, nach dem amerikanischen Assn. für Kieferorthopädie.

"Das Stigma," zu alt "für Hosenträger hat zum größten Teil abgenommen", sagt Dr. Stephen Tracey, einem Kieferorthopäden in Upland, deren älteste Patient war 80.

Kieferorthopäden nennen eine Reihe von Gründen für die wachsende Akzeptanz von Zahnspangen bei Erwachsenen. Sie sind günstiger, weil Versicherungsschutz für die kieferorthopädische Arbeit ist auf dem Vormarsch. Sie sind komfortabler und diskret. Behandlungszeiten werden kürzer und weniger Arztbesuche notwendig sind.

Und es gibt immer mehr Druck auf das Beste zu suchen.

"Ob es uns gefällt oder nicht, sind wir oft durch unser Aussehen beurteilt", sagte Tracey. "Viele Erwachsene sind besorgt darüber, wie ihr Lächeln könnte ihre Chancen für eine Beschäftigung oder einen Aufstieg in einem umkämpften Arbeitsmarkt auswirken. Viele von ihnen sind wieder in die Dating-Szene nach einer Scheidung und für eine attraktivere, jugendliches Aussehen suchen."

So wie die Knochendichte mit dem Alter abnimmt im ganzen Körper, verlieren die Knochen in unserem Mund Dichte und Verschiebung mit dem Alter. Zähne auch Verschiebung aufgrund von Verschleiß und wechselnde Drücke in den Mund, sagt Tracey. Auch Erwachsene, die Hosenträger hatte als Kind manchmal für eine kieferorthopädische Behandlung in der Lebensmitte oder später zurückgeben müssen, vor allem wenn sie nicht fleißig über das Tragen ihrer Gefolgsleute und ihre Zähne Verschiebung aus der Angleichung.

Kieferorthopädische Technik hat sich seit Patienten wie Grunwald wurden in der Junior High School verbessert. Im Gegensatz zu den Tagen, als Streben nach wurden mit steifen Drähten angezogen, verwenden viele der heutigen Zahnreinigung Berlin Streben einer leichteren, flexibleren Bogendraht von Nickel-Titan hergestellt. Diese Drähte können individuell gestaltet, um den Mund des Patienten passen, und sie haben mit Formgedächtnis, so dass sie nicht häufigen Anpassungen.

"Das ermöglicht längere Zeiten zwischen Terminen, so dass es nicht so viel einmischen mit Ihrer Arbeit Zeitplan", sagt Dr. Michael Rogers, Präsident der American Association. der Kieferorthopäden. "Es bewegt sich die Zähne schneller, weil es die ganze Zeit funktioniert."

Einige Klammern haben keine Drähte überhaupt.

Hosenträger in der Regel kosten zwischen $ 4.000 und $ 8.000, abhängig von der Behandlung. Versicherung kann für Teil dieser


Zahnärzte Berlin Kosten, und die Zahl der neuen Patienten mit kieferorthopädischen Leistungen ist von 54% in 1996 bis 73% im Jahr 2008 sprang nach der Kieferorthopädie Organisation.

No comments:

Post a Comment