Thursday 14 July 2011

Auf der Rezeption Schreibtisch

Auf der Rezeption Schreibtisch, mahnt ein blauer Aufkleber Kunden "'Like' uns auf Facebook." Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Zahnarztpraxis hat mehr als 1.100 Fans.

"Es überträgt alle ihre Freunde, dass sie dieses Geschäft Zahnreinigung Berlin
bevormunden", sagte er. "Ich hasse das Wort" Verkauf "in meinem Beruf zu verwenden, aber wir sind Kaufleute."

Es gibt eine einfache Erklärung für die 56-Jährige ist die Vertrautheit mit Social Networking. Diese kahl, bärtig Zahnarzt ist Vater, dass andere Zuckerberg, Mark, der lockige Gründer von Facebook, die sich über dem Keller Büro wuchs.

Aber dies ist nicht die Geschichte von dem Jungen zu helfen Genie Pop ein Profil eingestellt. Lange bevor Mark ein Milliardär und das Zahnärzte Berlin Thema des Oscar-prämierten Biopic wurde "The Social Network", sein Vater war umarmt eine digitale Zukunft aus der Enge seines kleinen Unternehmens.

Der ältere Zuckerberg erste Büro-Computer - ein IBM XT mit einer Festplatte, deren Kapazität war eine 25-Tausendstel der Standard heute - im Jahr 1984 erworben wurde, war das Jahr, Mark geboren.

Er gab seinem Sohn den ersten Unterricht in der Programmierung über die Familie Atari 800, der wie ein großer elektronische Schreibmaschine aussah. Und er sorgte dafür, dass jedes seiner vier Kinder einen Computer hatte.

"Ein Schlüsselwort hier ist" Vision "," sagte der Zahnarzt mit einer knappen Bravour, die von Aaron Sorkin das Drehbuch hätte aufgehoben werden müssen. "Wir sind alle eine Menge von Dingen ausgesetzt, aber wie viele kann sehen, wo die Dinge Rubrik sind?"

::

Auf den ersten Blick scheint das Amt des Edward Zuckerberg, DDS, nicht wie ein Schmelztiegel der Innovation suchen.

Versteckt in einer bescheidenen, grau verkleidete Haus in Dobbs Ferry, 45 Minuten nördlich von New York City, hat sie niedrig, gefliesten Decke. Soft-Rock-und Nahverkehr Berichte Drohne durch die Gänge. Eine Gedenktafel an einem hellblauen Wand lautet: "Sei getreu Ihrer Zähne oder sie werden falsch zu dir."

Aber in den drei Untersuchungsräumen können Patienten Internet-Streaming-TV auf Flachbildschirmen zu sehen oder zu beruhigen, sich mit Musik auf einem der Office-iPods. Wer braucht Zahnimplantate nicht lange auf sich warten. Zuckerberg hat das Gerät an einem gebrochenen Zahn zu scannen und fabrizieren einen Ersatz in nur wenigen Minuten.

"Ein Teil meiner shtick, wenn Sie es hier nennen, ist, dass ich eine Technologie Kerl bin", sagt Zuckerberg, ein dicker, sich langsam bewegende Mann mit einem durchdringenden Blick.

No comments:

Post a Comment