Thursday 14 July 2011

Es ist ein Hohn, dass

John Singleton

("Four Brothers"

"Boyz in the Hood")

Es ist ein Hohn, dass mit all den Kürzungen geht, dass sie nicht finden können, ein bisschen Geld, damit die Filmvorführungen gehen. Ohne Programme wie LACMA, Kino als Kunstform wird etwas viel insularen. Aufgewachsen in LA
Zahnärzte Berlin Ich sah so viele Filme auf Channel 9 und Channel 5. Aber da ein Film wie "Wie grün war mein Tal" und "Duel in the Sun" auf einem großen Bildschirm ist eine ganz andere Sache. Wenn TV Babys nicht verstehen, was Kino ist dann Kino TV geworden. Das ist die Travestie.

-

Bertrand Tavernier

("'Round Midnight"

"Ein Sonntag auf dem Lande")

Die Programme am LACMA haben mich inspiriert - durch ihre Offenheit, ihre Vielfalt und ihr Interesse an Kino aus der ganzen Welt. Es gab vor kurzem herrlichen Retrospektiven auf Film noir, Pre-Code Filme und das Kino von William Wellman worden. Statt Gegentreffer zu besiegen, müssen wir uns zu mobilisieren. Lassen Sie uns in Schüler und Lehrer aufmerksam zu bringen. Kultur hat ihren Preis, es ist wahr. Hat das schon jemand ausgerechnet, wieviel das Fehlen der Kultur eines Landes kosten wird? Wie viel kostet der Tod von Neugier kosten?

-

Thom Andersen

("Los Angeles Plays Itself")

Wo LACMA das Programm wirklich ausgezeichnet wurde mit Filmen, die nicht verfügbar sind, auf DVD oder VHS. Filme, die Sie sonst nirgends sehen Zahnreinigung Berlin

konnte. Ich erinnere mich an eine Retrospektive von Fritz Lang zu sehen - viele seiner Filme sind nicht auf Video. Es ist einer der besten Orte, um Filme in der Stadt zu sehen und es wird ein großer Verlust sein.

-

Rian Johnson

("The Brothers Bloom", "Brick")

No comments:

Post a Comment