Thursday 14 July 2011

Leider, mit einer Menge der

"Leider, mit einer Menge der allgemeinen Zahnärzten, die bereits da draußen, manchmal ist es schwer, einen alten Hund neue Tricks beibringen, aber wir sind ständig bemüht, sie als das, was am besten für Kinder zu erziehen", sagt Dr. Warren Brill, ein Kinderzahnarzt Zahnreinigung Berlin in Baltimore, Maryland, und klinische Associate Professor an der University of Maryland Dental School. "Organisierte Zahnmedizin ist sehr bemüht, das Wort an alle praktizierenden Zahnärzte zu bekommen."

Fügt Dr. Ray Stewart, Executive Director der California Society of Pediatric Dentistry: "Ich wette, wenn Sie angerufen - anders als pädiatrischen Praxen oder Praxen, die Kinder versorgen - und sagte:" Ich bin eine neue Mama und ich haben ein Kind, das 18 Monate alt ist, wann sollte ich bringe sie in das erste Mal? "90% der Zeit, die Sie hören werden sagen, etwa 3 [Jahre alt] oder so. "

Aber von 3 bis 4 Jahren haben viele Kinder bereits Hohlräume entwickelt.

Sagt Stewart "Meine Karriere war mit Tagen der Behandlung von Kindern entweder unter schwerem Sedierung oder im Krankenhaus, der Zerfall in allen 20 ihrer Milchzähne hatte, einige in dem Maße, dass sie entfernt werden und Abszesse hatte, gefüllt". "Wären diese Kinder in Alter von 1 Jahr gesehen, hoffentlich gibt es würden einige Intervention sowohl den Zahnärzte Berlin Eltern als zu was sie verursacht hat und was sie zu tun hatte ... zu kümmern das Kind nehmen zu erziehen gewesen sein."

Darüber hinaus ermöglicht dem Zahnarzt, um Probleme vor Ort, können die ersten Geburtstag zu besuchen erziehen Eltern über die richtige Diät und Ernährung und wie man gesunde orale Gewohnheiten bei Kindern zu entwickeln.

No comments:

Post a Comment