Thursday 14 July 2011

Aufgewachsen bin ich

John Landis

("The Blues Brothers"

"Animal House")

Aufgewachsen bin ich in LA so dass ich dorthin gehen die ganze Zeit verwendet. Ich erinnere mich, ein George Cukor Retrospektive gibt und ich sah einen David O. Selznick retro, wo sie original Nitrat druckt zeigten. Seeing "King Kong" Zahnreinigung Berlin

am LACMA war eine lebensverändernde Erfahrung für mich. Die Wahrheit ist ein Film braucht, um auf der großen Leinwand mit einem Publikum gesehen werden. Ich finde es deprimierend und erschütternd, was das Museum zu tun, und ich glaube nicht, dass der gegenwärtige Direktor gibt einen. . . über den Film. Ich bin militanter darüber. Dies ist L.A. für chrissakes.

-

Roger Corman

("The Little Shop of

Horrors "," Pit und der

Pendulum ")

LACMA ist zu zeigen, Kunst zu den Menschen gewidmet. Der einzig wahre Kunstform der Neuzeit ist Kinofilmen. Wenn sie nicht zeigen, das einzige moderne Kunstform, sind sie nicht zeigen Kunst.

-

Allison Anders

("Gas, Food, Lodging"

"Mi Vida Loca")

Einer der Filme, die ich dort sah, war ein Termin, den ich auf etwa 10 Jahren ging. Jemand wusste, dass einer meiner Lieblingsfilme "A Stolen Life" mit Bette Davis war. Es war ein Film, der meine Vorstellungen von romantischer Liebe und des Seins ein Künstler informiert und wie Sie sich manchmal allein als Künstler. Ich hatte es noch nie gesehen auf [a large] Bildschirm, aber es hatte mit mir die ganze Zeit geblieben. Es war ein berauschendes Erlebnis und das Theater war absolut die Leute kommen, um dieses wenig bekannten Film zu sehen verpackt. Es war eines der besonderen Ereignisse in meinem Leben - die Beziehung hielt nicht, aber zumindest habe ich den Film.

-

Joe Dante

("Gremlins", "Die Reise ins Ich")

Als ich nach LA kam im Jahr 1974 gab es noch eine Menge Repertoire Theater, aber die Programmierung am LACMA war besonders und einzigartig aufgrund der Museums-Industrie den Zugang. Ich praktisch lebte am Bing Auditorium jedes Wochenende seit Jahren. Studio Drucke den Klassikern wurden oft durch denkwürdige Auftritte von noch erhaltenen Schauspieler, Regisseure, Produzenten und anderen Mitarbeitern begleitet. Ron Haver Zahnreinigung Berlin

vorgesehen gründlichen Notizen und thematische Programme, und manch ein angehender Filmemacher hat eine hochkarätig besetzte natürlich in der Filmgeschichte an der oft überfüllten Ort. Projektion und Ton waren und bleiben erstklassig und LACMA ist seit langem eines der Premiere-Spots zu den klassischen Filmen sehen gewesen.

No comments:

Post a Comment